Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Gegründet durch meine Schwester Melanie und mich. Und auch meine 11-jährige Nichte ist bereits Feuer und Flamme für Lunar Blue :)

Wir produzieren unsere Produkte in liebevoller Handarbeit in Hamburg und auf dem Land in Niedersachsen.

Wir freuen uns über jedes Lob, konstruktive Kritik, Bilder oder Videos von euch mit unseren Produkten oder einfach nur ein nettes "hello" an Lunar Blue.

Verlinkt Bilder oder Stories mit unseren Handyketten gerne auf Instagram unter @lunarblue.official

So helft ihr uns allen anderen die Produkte vorzustellen :)


Viele Grüße

Eure Svenja

Schwestern: Melanie & Svenja

Ein Schwestern Projekt

Das sind wir! Melanie (links) und Svenja (rechts). Lunar Blue ist unser Projekt!

Zu jedem Outfit

Die Bänder unserer Handyketten lassen sich einfach wechseln und du hast zu jedem Outfit die passende Handykette.

Hände frei...

... für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.